Erfahrung ist bei der Vermittlung von Krediten extrem wichtig – schließlich muss man wissen, welche Bank in welcher Situation der beste Ansprechpartner ist. Mit diesen Erfahrungswerten können seriöse Kreditvermittler auch solchen Kunden zu Darlehen verhelfen, die zuvor von ihrer eigenen Hausbank eine Absage erhalten haben. Den Beweis dafür, dass das tatsächlich funktioniert, liefern die Köpfe hinter der Webseite Ja-Bank.de jeden Tag. Hinter dem aus dem TV bekannten Angebot steckt Bon-Kredit, ein Kreditbroker aus der Schweiz mit mehr als 40 Jahren Erfahrung.

Der Anbieter kann auf mehr als 100.000 erfolgreich ausgezahlte Kredite und viele tausend positive Bewertungen verweisen. Die Bewertungen basieren auf den echten Erfahrungen von Kunden mit Bon-Kredit bzw. mit der Webseite Ja-Bank.de. Genau das macht die Schilderungen so wertvoll. Denn sie stammen eben nicht aus einer Werbeagentur, sondern wurden von „Menschen wie du und ich“ verfasst – Menschen, die eigene Erfahrungen mit Ja-Bank.de bzw. Bon-Kredit gesammelt haben.

Bei Bon-Kredit arbeiten einige der besten Kreditexperten Deutschlands – und sie werden komplett ohne Vorkosten für die Interessenten tätig. Das bedeutet konkret: Für seine Kreditunterlagen muss man bei Bon-Kredit und somit auch bei Ja-Bank.de niemals einen Cent vorab bezahlen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, und dennoch werfen die Kreditberater ihre geballte Erfahrung in die Wagschale, um eine Ja-Bank zu finden.

Über die Jahre und Jahrzehnte hinweg konnten die Kreditberater exzellente Kontakte in die Finanzbranche aufbauen. Sie kennen die Entscheidungsträger in vielen Banken persönlich und können deshalb immer wieder Lösungen „auf dem kleinen Dienstweg“ für ihre Kunden realisieren. Das ist einer der Gründe, warum über Ja-Bank.de so viele Verbraucher auch dann ein Darlehen erhalten, wenn von der eigenen Bank nur ein „Nein“ kam.